Sparen Sie Ihr Geld bei uns
Paketlieferung zum günstigen Preis
100% Kundenzufriedenheit
  • Lailique Betagen Night Creme 50ml


Lailique Betagen Night Creme 50ml

HerstellerLailique
Artikelnr.L326
VerfügbarkeitLagernd
  • Fr.66,00

  • 3 oder weitere Fr.64,00

0 Beurteilungen Neue Beurteilung

Vitalstoffhaltige Nachtpflegecreme

Beschreibung: Diese Creme hält über Nacht die natürliche Barrierefunktion der Haut aufrecht und verbesser sie. Stark verjüngende Creme. Fängt Freie Radikale. Verbessert die Elastizität. Mindert Trockenheitsfältchen. Stärkt das hauteigene Immunsystem. Gibt porenreine Haut. Versorgt die Haut mit wichtigen Vitalstoffen. Gibt der Haut samtigen Glanz.

Anwendung: Jeden Abend die Haut 2x mit dem Deep Pore Cleanser reinigen. Anschließend das Herb & Mineral Spray auf die Haut sprühen und mit einem Wattepad gründlich abreinigen. Noch mal reichlich Herb & Mineral Spray aufsprühen und auf der Haut lassen. In das noch feuchte Spray 2-3 Tropfen Beta Gelee auftragen. Nach etwa einer Minute die Betagen Night Creme auftragen.

Produkt-ID: L326

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben
Schnellsuche Lailique